Starmoney 10 Plus installiert und was dann mit STM 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
H-R
Beiträge: 40
Registriert: Di., 18. Aug 2015 20:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney 10 Plus installiert und was dann mit STM 10

Beitrag von H-R »

Ich hatte bisher Starmoney 10 im Einsatz und habe auf die Version STM 10 Plus erweitert.
Die Daten etc. wurden alle perfekt übernommen und diese neue Version läuft bei mir
einwandfrei. Jetzt meine Frage: Was mache ich mit der alten Version STM 10? Kann ich
diese Version komplett löschen? Ich will auf meinem PC keine alten, nicht mehr benutzten
Version stehen lassen, das kostet einmal Speicherplatz und jetzt bei der bevorstehenden
Umstellung auf Windows 10 versuche ich ein schlankes System vorher zu bekommen.
Bitte um Rat. Danke

Hansjörg
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10 Plus installiert und was dann mit STM 10

Beitrag von flokke »

Hallo H-R,

wenn die Plus-Version reibungslos funktioniert kannst du die alte Version deinstallieren...

Gruß
Flokke
H-R
Beiträge: 40
Registriert: Di., 18. Aug 2015 20:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney 10 Plus installiert und was dann mit STM 10

Beitrag von H-R »

Hallo Flokke,

war einige Tage im Urlaub und möchte mich für
Deine Antwort bedanken.
Bis zum nächsten Frage ! ! !

Hansjörg
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Plus“