Außerbörsliche Handelsplätze beim Fondssparkonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tobias-b
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 25. Mai 2011 11:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Außerbörsliche Handelsplätze beim Fondssparkonto

Beitrag von tobias-b »

Hi,

bitte erweitert endlich mal die Liste der Handelsplätze bei den Fondssparkontos (mindestens) um

außerbörslich Österreich
außerbörslich Irland

Ich hatte bei einem meiner Fonds (Baring MENA) schon seit der Umstellung im November 2015 Probleme, dass der seitdem keine neuen Kurse gekriegt hat weil keiner der auszuwählenden Handesplätze Daten hatte, jetzt habe ich neue Fonds gekauft und kann die gar nicht erst vernünftig zum Depot hinzufügen, konkret wären das IE00B3NMJY03 und AT0000722640.

Es kann keine Benennung abgefragt werden und natürlich keine aktuellen Kurse (egal welcher Handelsplatz aus der Vorschlagsliste gewählt ist), wenn ich dann aber auf das Kurssymbol klicke, kriege ich das komplette Fondsportrait samt aktueller Kurse, und als einzige Handelsplätze unten sind dann Österreich bzw. Irland angegeben ...

Für M&G Fonds (z.B. GB00B39R2S49) wäre "außerbörslich Grossbritannien" auch super, die werden zwar auch an deutschen Börsen gehandelt, aber die dortigen Kurse sind alle niedriger als die KAG-Kurse.

Danke, Tobias
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“