Überweisungen ohne BIC nicht abspeicherbar?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
magenta54
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 29. Jan 2016 17:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungen ohne BIC nicht abspeicherbar?

Beitrag von magenta54 »

Hallo,
ich habe ein ähnliches Thema gefunden, aber keine Antwort darauf.

Warum können Überweisungen ohne BIC nicht abgespeichert werden? Die BIC wird ja gar nicht benötigt und ab und an weiß ich die gar nicht. Kann sich jemand von Star Money mal dazu äußern?
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen ohne BIC nicht abspeicherbar?

Beitrag von erftwalk »

Warum generierst du einen neuen Thread, wenn du "ein ähnliches Thema" bereits gefunden hast?
Und warum schreibst du nicht, um welche Bank es sich handelt, von der du überweisen und wohin du überweisen möchtest?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kkkkkk
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 10. Mär 2014 21:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen ohne BIC nicht abspeicherbar?

Beitrag von kkkkkk »

Ganz einfach: Weil das Forum hier eh nichts bringt. Der ganze Anregungs und Wünsche Topic hat noch nie was geändert. Alles Blendung um die Benutzer zu beruhigen, so zu tun als könnte man sich hier positiv einbringen und was verändern.
Wahrscheinlich funktioniert das nicht, weil der Dolmetscher das für die indischen Programmierer nicht übersetzt krigt.
Ich hab noch keinen Wünsch im Forum gefunden, der in SMB7 umgesetzt wurde. Armselig.
Die basteln bestimmt auch schon an SMB8 und überlegen, wie sie da noch mehr Werbeflächen reinkrigen und denken sich noch mehr neue Pseudo-Features aus, die kein Mensch braucht. Lächerlich!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“