Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Jelly Joker
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 14. Okt 2015 18:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Beitrag von Jelly Joker »

Wie kann es sein, dass am 05.10. das Geld für ein Update von 6 auf 7 von unserem Konto abgebucht wurde und ich bis heute keinen Lizenzschlüssel erhalten habe? Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe bereits an support-temp@starfinanz.de, an die StarMoney Hotline, zwei Nachrichten über das Kontaktformular der Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH geschrieben und kontakt mit dem element 5 Kundenservice <support-ger@element5.com> aufgenommen. NICHTS. Rein gar nichts. Fühlt sich hier keiner zuständig oder ist schlicht niemand zuständig??? Ich brauche den Schlüssel dringend. Allerdringendst. Das kann doch alles nicht sein...
Zuletzt geändert von StarMoney Team1 am Mo., 15. Jan 2018 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen des Hotlinemitarbeiters entfernt
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

fragt doch mal unter Angabe deiner Bestellnummer hier: https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Schröter
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 17. Okt 2016 15:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Beitrag von Schröter »

Da hast du noch Glück gehabt! :D

Ich wollte auch "schnell" online kaufen, runter laden, los legen, weil ich es dringend brauchte. Habe aber auch keinen Schlüssel bekommen, weil angeblich die Bezahlung per giropay nicht geklappt hat. Ich könne ganz einfach über den in der E-Mail geschickten Link die Zahlungsart ändern und anders bezahlen. Was ich gemacht habe, da ich es ja eilig hatte ...

Naja, lange Rede kurzer Sinn ... den Schlüssel habe ich jetzt aber das Programm leider doppelt bezahlt. Auf die 1. E-Mail und Rückbuchungsaufforderung keine Reaktion, auf Anruf die Auskunft, bei Ihnen wäre das Geld nur einmal eingegangen. Ich sollte das belegen ...

Diese ganze unsägliche Geschichte hat mich jetzt schon ewig viel Zeit gekostet. Ein Grund mich vielleicht doch mal nach einem neuen Programm umzuschauen. Service sieht für mich jedenfalls anders aus. Der Service, der nach dem Kaufabschluss aufhört und ein Bank-Programm dessen Verkäufer derart schlampig in Punkto Bezahlung eingestellt ist, ist vielleicht doch nicht so das richtige. Eigentlich sollte sowohl das Bankprogramm, wie auch die Online-Kauf und Download-Möglichkeit mir Zeit sparen und nicht stehlen - vom Geld mal ganz abgesehen. :evil:
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Was ein verdammt mieser Kundenservice bei StarMoney !!!!!

Beitrag von audiolet »

Schröter hat geschrieben:Ich wollte auch "schnell" online kaufen, runter laden, los legen, weil ich es dringend brauchte.
Hallo!
Aber Du kannst StarMoney doch erstmal 60 Tage kostenlos nutzen. Oder ist die Zeit schon rum, und Du hast vergessen, rechtzeitig den Lizenzschlüssel zu erwerben?
Ansonsten sollte doch innerhalb des Testzeitraums eigentlich genug Zeit sein, das mit der nicht geklappten Zahlung zu klären.
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“