Einstellung der Höhe der Container auf der Übersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
test_tomat
Beiträge: 10
Registriert: Do., 01. Okt 2015 12:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Einstellung der Höhe der Container auf der Übersicht

Beitrag von test_tomat »

Diese Drag 'n Drop Möglichkeit der Container ist doch nur eine Speilerei. Wie oft macht man das denn? Und leider lassen sich diese Container hier auch zu leicht aus Versehen verschieben. Es fehlt dann eben eine Fest-Pin-Möglichkeit.

Aber was ganz nutzerunfreundlich ist, ist die Tatsache, dass alle Container gleich groß sind. Jetzt kann ich zwischen Pest und Cholera wählen, entweder ich stelle alle auf klein und muß überall scrollen oder ich stell das größer und habe teilweise halb leere Container und bei anderen muß ich immer noch scrollen, obwohl ich noch Platz auf dem Bildschirm habe.
Das sollte schnellst möglich auf individuelle Größenanpassung geändert werden oder zumindest auf den Stand der SMB 6.0 zurückgeschwenkt werden. So ist das einfach Mist. :(

Grüße

Torsten
FSW
Beiträge: 7
Registriert: Di., 01. Jun 2010 12:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einstellung der Höhe der Container auf der Übersicht

Beitrag von FSW »

Hallo,

zumindest den 2. Punkt sehe ich ganz genauso.

In SM Business 6 konnte ich die Anzahl der Zeilen für die Kontenübersicht für mich passend definieren.
So hatte ich links alle Konten auf einen Blick. Rechts daneben der Lastschriftradar und alles war gut.

Die 3 Varianten der Container bringen in meinem Fall so leider gar nichts, da ich mindestens die doppelte Containergröße benötige um alles wieder auf einen Blick sehen zu können (in SM Business 6 waren das ca 35 Zeilen, weiß nicht mehr genau)

Es wäre wirklich super, wenn wieder nach Zeilen definiert werden könnte, oder die Container entsprechende Auswahlmöglichkeiten bekämen.

Gruß
Frank W.
Clemens2000
Beiträge: 6
Registriert: Do., 07. Apr 2016 11:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Einstellung der Höhe der Container auf der Übersicht

Beitrag von Clemens2000 »

Ich schliesse mich den Vorrednern an. Die Möglichkeit, die Kontenliste individuell anzupassen, vermisse ich sehr. Bitte liefern Sie hierzu ein update!
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“