Auswertungen mit sowohl Kostenstelle als auch Kategorie

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sebsom
Beiträge: 1
Registriert: Do., 07. Aug 2014 17:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertungen mit sowohl Kostenstelle als auch Kategorie

Beitrag von sebsom »

Moin,
Ich versuche vergeblich eine Auswertung zu finden in der ich sowohl Kostenstellen als auch Kategorien auswählen kann. Konkret:
Umsatz 1-> Kostenstelle A, Kategorie 1
Umsatz 2-> Kostenstelle A, Kategorie 2
Umsatz 3-> Kostenstelle A, Kategorie 3
Umsatz 4-> Kostenstelle B, Kategorie 1
...

Ich möchte in der Auswertung wählen Können: Kostenstelle, Kategorie und Zeitraum um es wie folgt dar zu stellen:

Report:
Umsatz 1
Umsatz 3
Umsatz 4
der Umsatz 2 soll gefiltert werden

Bisher muss ich die Daten exportieren und eine Kreuzabfrage machen aber wenn ich mir die Reportstruktur der anderen Berichte anschaue sollte ihre Reportengine das doch können. Am liebsten wäre mir eine frei konfigurierbare Reportmöglichkeit.

Ist dies Möglich oder habe ich es am Ende doch übersehen?

Vielen Dank für eine Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
sebsom
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertungen mit sowohl Kostenstelle als auch Kategorie

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

und wenn du den Kostenstellenreport nimmst...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“