Export ignoriert Spaltenwahl

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
SchatzmeisterKD
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 17. Jun 2015 16:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Export ignoriert Spaltenwahl

Beitrag von SchatzmeisterKD »

Früher gings:

Hatte ich Kategorie und Unterkategorie in zwei Spalten, wurden beim Export aus der Umsatzansicht auch beide Spalten getrennt exportiert.

Jetzt wird aus den beiden Spalten eine erzeugt: Kategorie/Unterkategorie mit ": " alsTrenner. Sehr ärgerlich.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Export ignoriert Spaltenwahl

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab das mal ausprobiert - jetzt geht das auch... ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Kontenliste - Konto aufgerufen - rechts über die senkrecht geschriebene Spalte "Ausgeblendete Spalten" - die Spalten Kategorie und Unterkategorie - an die richtige Stelle in der Umsatzliste geschoben (in meinem Fall hab ich Kategorie/Unterkategorie und Kostenstelle" als Spalten untereinandergezogen). Wenn ich jetzt - oben über den Exportbutton - die Umsätze im CSV exportiere und die Datei dann öffne, dann hab ich alles jeweils in einer Spalte...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“