Programm schließen nach automatische Abmeldung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Alec Mason
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 07. Jul 2014 15:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Programm schließen nach automatische Abmeldung

Beitrag von Alec Mason »

SMB7 wird nach einer Weile für den Benutzer gesperrt. Er/Sie muss sich also neu anmelden. Das ist soweit ganz gut und nachvollziehbar. Mir ist es allerdings jetzt schon mehrmals passiert, dass ich ohnehin meine Arbeit beenden und das Programm schließen wollte. Dies ging erst, nachdem ich mich wieder angemeldet hatte. Das Standardsymbol "X" funktioniert in diesem Femnster nicht, die beiden anderen Symbole für Minimieren und Verkleinern/Maximieren funktionieren hingegen so, wie man es als Nutzer erwartet. Es wäre schön, wenn SMB auch an dieser Stelle nach den Microsoft-Standards funktionieren würde.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“