Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
amue
Beiträge: 12
Registriert: Fr., 29. Nov 2013 16:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Beitrag von amue »

Guten Tag,

das neue Format der Umsatzabfrage (CAMT) hat keinen Zeilenumbruch im Verwendungszweck mehr. Die Darstellung und insbesondere der Ausdruck der Umsätze sind somit unvollständig.

StarMoney sollte dies in den Griff bekommen und programmseitig je nach Spaltenbreite automatisch einen Zeilenumbruch einfügen. Ansonsten ist StarMoney Business 7 als Software für den geschäftlichen Bereich nicht besonders geeignet, da die Umsatzausdrucke häufig als Buchungsgrundlage verwendet werden.
Gandalf169
Beiträge: 3
Registriert: Do., 14. Mai 2015 10:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Beitrag von Gandalf169 »

Ich unterstütze die Forderung, da die Ausdrucke so nicht verwendbar sind.
cordesbestattungen@t-online.de
Beiträge: 4
Registriert: Mo., 24. Nov 2014 12:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Beitrag von cordesbestattungen@t-online.de »

...ich klinke mich hier mal ein:

Die Ausdrucke sind absolut unbrauchbar!

Tipp an die Entwickler im 1. Ausbildungsjahr:
Bevor man ein Update auf den Markt bringt vorher testen.
ThomasK_7
Beiträge: 34
Registriert: Mo., 13. Feb 2012 10:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Beitrag von ThomasK_7 »

Ich danke für dies Hinweise. Bewahrt einen vor einem Fehlkauf!
Bitte gebt Rückmeldung, wenn eine Programmverbesserung eingetreten ist.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten

Beitrag von audiolet »

Das wurde doch aber inzwischen durch ein Update behoben. Ich meine, das war irgendwann in der zweiten Maihälfte.
Habt ihr denn den aktuellen Update-Stand? Ich habe (in SM10) keine Probleme mehr damit, und auch die Umschaltung zwei-/dreizeilig funktioniert seitdem, wie sie soll.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney Business 7“