Das Fenster muss man ausblenden können! Es wird ein DRITTEL des Bildschirms mit dieser Werbung unnütz belegt!!
Ich habe die Software StarMoney Business 7 gekauft und möchte die Übersicht VOLLSTÄNDIG NUTZEN - KEINE WERBUNG !
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Was hast du? Eine Software gekauft? Lies mal die AGB. Du hast ein Nutzungsrecht erworben für eine bestimmte Zeit. Der Besitzer der Software - Starfinance - macht dich darauf aufmerksam, dass diese Zeit abläuft und du ein Nutzungsrecht für die neue Version der Software kaufen sollst. Leider lässt es Starfinance zu, dass man mit der alten Version noch ein - eineinhalb Jahre arbeiten kann. Bei anderen Softwareherstellern wäre in wenigen Monaten Schluss.co_ts hat geschrieben:
Ich habe die Software StarMoney Business 7 gekauft und möchte die Übersicht VOLLSTÄNDIG NUTZEN - KEINE WERBUNG !
<- das mein Freund ist nichts weiter als Stimmungsmache. Wie bei jeder Software braucht man heutzutage Updates die die Funktion gewährleisten (aktuelle Zertifikate, URLs/IPs, Schnittstellenformate / Screenscrapping anpassen usw. usw.), das gibt es AUCH KOSTENLOS. Jeder kann sich im Internet informieren wie man auch ohne Bankbindung und Wartungsvertrag in Deutschland Onlinebanking ohne die Starfinanz erfolgreich über viele Jahre nutzen kann. Das werde ich ab sofort auch tun anstelle auf ein "professionelles" SPAM-Produkt zu setzen.erftwalk » bei anderen wäre nach einigen Monaten schluss
Na wenn, dann steht das doch wohl eher im Lizenzvertrag als in den AGBs. Aber meines Wissens nach ist das erworbene Nutzungsrecht zeitlich nicht begrenzt. Gewöhn Dir doch bitte mal ab, ständig diese Mär der "Schwarzfahrerei" zu verbreiten:erftwalk hat geschrieben:Lies mal die AGB. Du hast ein Nutzungsrecht erworben für eine bestimmte Zeit.
Deswegen auch: Warum leider? Wenn es nach Deiner Meinung angeblich gegen den Geschäftssinn von Starfinanz geht, dass man die Software noch weiter nutzen kann, warum sollten die das dann auch noch aktiv durch das Bereitstellen von Updates unterstützen? Und das so lange, dass es vielen Nutzern möglich ist, nur jede zweite Version zu kaufen.erftwalk hat geschrieben:Leider lässt es Starfinance zu, dass man mit der alten Version noch ein - eineinhalb Jahre arbeiten kann.