PayPal Konto Einrichtung hängt nach erteilter Genehmigung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
b4k4ni
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 23. Jul 2018 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PayPal Konto Einrichtung hängt nach erteilter Genehmigung

Beitrag von b4k4ni »

Hallo,

nachdem die Suche keine wirklichen Erfolg brachte, versuche ich mal hier mein Glück :)

Setze Windows Server 2012 R2 ein als Remote Desktop Server (Terminal Server) auf welchem SM 7 läuft im Terminal Server Modus. Funktioniert alles ohne Probleme.

Habe jetzt auch als Konto Amazon eingerichtet, was ohne Probleme funktioniert hat und wollte dann PayPal angehen. Hierfür dann TLS 1.2 aktiviert usw.

Komme auf die PayPal Seite, kann mich dort einloggen und in der folgenden Seite die Genehmigung für den Zugriff von StarMoney aktivieren. Es folgt nach dem Klick auf "Genehmigung erteilen" das Fenster "Weiterleitung Star Money" und dort bleibt das Programm stehen bzw. es passiert nichts mehr.

Bild

Programm reagiert auch noch und kann das Fenster verlassen, womit aber die Einrichtung abgebrochen wird.
Auf Seiten von PayPal ist die Genehmigung bei der API vorhanden und erteilt.

Bild

Habe auch paypal.com und starfinanz.de in die Liste der sicheren Webseiten aufgenommen, Internet Explorer (11) ist auch so konfiguriert, dass keine Einschränkungen / Sicherheitsfunktionen blockieren sollten.

Hat jemand eine Idee was dieses Problem verursachen könnte?
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: PayPal Konto Einrichtung hängt nach erteilter Genehmigung

Beitrag von info »

SMB7 wurde abgekündigt und gerade Amazon&Co. haben einige Anpassungen erhalten.
Daher evtl. mal SM8 (Vollversion läuft ja 60 Tage) installieren und ausprobieren ob es damit läuft

evtl. Antivirenprogramme von Drittanbietern deinstallieren (nicht nur deaktivieren)
+ Windows Server 2012 sollte "neusten Update Stand" haben
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“