Seite 1 von 1

Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen

Verfasst: Fr., 20. Okt 2017 11:32
von FunkeK
Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter das Problem das Starmoney beim Erstellen von Sammelüberweisungen abstürzt.

Während der Erfassung der Belege ist in letzter Zeit öfters das Programm abgestürzt.

Es kommt dann ein Fenster in dem steht, dass Starmoney ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss und wenn ich dann okay klicke schließt sich das Programm und alle meine erfassten Daten sind verschwunden und ich kann von vorne anfangen.

Ich konnte bisher nicht feststellen, woran dieses liegt, da es immer mal wieder auftritt und nicht regelmäßig ist.

Woran kann das liegen? Das Starmoney ist bei uns auf einem Server installiert wo wir lokal von unserem PC's (vier Benutzer) drauf zugreifen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Re: Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen

Verfasst: Fr., 20. Okt 2017 15:16
von info
welches OS (Build) hat der Server?
ist eine Security Suite aktiv? wenn ja bitte zu Testzwecken deaktivieren
Online-Stand von Starmoney prüfen