Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
FunkeK
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 20. Okt 2017 11:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen

Beitrag von FunkeK »

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfter das Problem das Starmoney beim Erstellen von Sammelüberweisungen abstürzt.

Während der Erfassung der Belege ist in letzter Zeit öfters das Programm abgestürzt.

Es kommt dann ein Fenster in dem steht, dass Starmoney ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss und wenn ich dann okay klicke schließt sich das Programm und alle meine erfassten Daten sind verschwunden und ich kann von vorne anfangen.

Ich konnte bisher nicht feststellen, woran dieses liegt, da es immer mal wieder auftritt und nicht regelmäßig ist.

Woran kann das liegen? Das Starmoney ist bei uns auf einem Server installiert wo wir lokal von unserem PC's (vier Benutzer) drauf zugreifen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen

Beitrag von info »

welches OS (Build) hat der Server?
ist eine Security Suite aktiv? wenn ja bitte zu Testzwecken deaktivieren
Online-Stand von Starmoney prüfen
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“