kein Ausdruck ELKA möglich
Verfasst: Mo., 04. Sep 2017 11:13
Hallo liebe SMB-Nutzer,
ich habe z.Zt. folgendes Problem:
Ich nutze mit StarMoney Business 7.0 (Einzelplatz mit Windows 7 Prof.) seit kurzem den Elektronischen Kontoauszug (über Reiter "Kontoauszug"). Nachdem die Bank das Online-Banking entsprechend eingestellt hatte, funktioniert der Abruf auch tadellos. Allerdings kann ich die dann abgerufenen Auszüge nicht ausdrucken, wenn ich auf den Button "Drucken" klicke, dann scheint sich StarMoney Business aufzuhängen, es erscheint lediglich der Hinweis "Druck wird vorbereitet" und dann geht nichts los... Das dann normalerweise folgende Menü zur Druckerauswahl erscheint nicht.
Dieses Problem besteht nur, wenn ich einen Elektronischen Kontoauszug ausdrucken will. Das Drucken von z.B. der Umsatzliste funktioniert dagegen ohne Probleme.
Ein Löschen der Druckerparameter (Ctrl + ALT + P) hat nicht bewirkt. Wie ist das Problem zu lösen ?
MfG
bz_beere
ich habe z.Zt. folgendes Problem:
Ich nutze mit StarMoney Business 7.0 (Einzelplatz mit Windows 7 Prof.) seit kurzem den Elektronischen Kontoauszug (über Reiter "Kontoauszug"). Nachdem die Bank das Online-Banking entsprechend eingestellt hatte, funktioniert der Abruf auch tadellos. Allerdings kann ich die dann abgerufenen Auszüge nicht ausdrucken, wenn ich auf den Button "Drucken" klicke, dann scheint sich StarMoney Business aufzuhängen, es erscheint lediglich der Hinweis "Druck wird vorbereitet" und dann geht nichts los... Das dann normalerweise folgende Menü zur Druckerauswahl erscheint nicht.
Dieses Problem besteht nur, wenn ich einen Elektronischen Kontoauszug ausdrucken will. Das Drucken von z.B. der Umsatzliste funktioniert dagegen ohne Probleme.
Ein Löschen der Druckerparameter (Ctrl + ALT + P) hat nicht bewirkt. Wie ist das Problem zu lösen ?
MfG
bz_beere