Fehlende Online-Umsätze

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dil
Beiträge: 67
Registriert: Do., 08. Sep 2005 12:10

Fehlende Online-Umsätze

Beitrag von dil »

Hi Folks,
ich habe auf einem Konto plötzlich den Eintrag "StarMoney autom. Ausgleich".
Für einen Tag fehlen die Kontoauszüge.

Schaut man jedoch nicht im Tab "Umsätze", sondern im Tab "Valuten", sind alle Kontoauszüge da - und zusätzlich
auch der Posten "StarMoney autom. Ausgleich".

Da ich den Ausdruck immer aus den "Umsätzen" mache (dort kann ich den ganzen aktuellen Monat drucken und
ich habe auch die Haken als Kennzeichnung des Buchens), ist mein Ausdruck jetzt nicht vollständig.

Hat jemand eine Idee, wie ich die offensichtliche Datenbank-Lücke bereinigen kann?

Danke für jeden Tipp.
Gruß
Dieter
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Fehlende Online-Umsätze

Beitrag von ottoager »

Hallo Dieter,

ggf. ist das hier für Dich von Belang:

https://www.starmoney.de/?id=faq-eintra ... dc4af28c6a

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

dil
Beiträge: 67
Registriert: Do., 08. Sep 2005 12:10

Re: Fehlende Online-Umsätze

Beitrag von dil »

Hallo Sir Otto

Vielen Dank für den Tip. Das wars. Leider habe ich den Tip nicht selbst gefunden. Sorry dafür.

Gruß
Dieter
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“