Seite 1 von 1

Kontenliste drucken - Absturz

Verfasst: Do., 17. Aug 2017 15:45
von LisaM
Hallo,

seit einiger Zeit stürzt SM B7 immer ab, wenn ich von der Kontenliste aus auf "Drucken" gehen möchte.
Woran kann das liegen?

Gruß
Lisa

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Verfasst: Do., 17. Aug 2017 15:51
von ottoager
Hallo Lisa,

das hier sollte helfen: https://www.starmoney.de/?id=faq-eintra ... f4162061cb :wink:

Otto

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Verfasst: Do., 17. Aug 2017 16:15
von LisaM
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Habe die Tastenkombi gedrückt und auf die Frage nach dem Löschen der Druckereinstellungen "ja" geklickt, aber das Problem besteht immer noch.
Habe auch mal in der Systemsteuerung den Standarddrucker geändert und dann in Starmoney wieder STRG+ALT+P gedrückt und wieder geschlossen und neu geöffnet, aber trotzdem wieder Absturz :(

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Verfasst: Do., 17. Aug 2017 20:08
von Angel
Nächster Ansatz - Druckertreiber. Außer den bekannten Dingen in der von Otto verlinkten Hilfe und der Tastenkombination gibt es in StarMoney keine weitere Drucksteuerung. Lad dir mal einen frischen Druckertreiber runter und installier den neu.