Kontenliste drucken - Absturz

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
LisaM
Beiträge: 29
Registriert: Do., 20. Jun 2013 07:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenliste drucken - Absturz

Beitrag von LisaM »

Hallo,

seit einiger Zeit stürzt SM B7 immer ab, wenn ich von der Kontenliste aus auf "Drucken" gehen möchte.
Woran kann das liegen?

Gruß
Lisa
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Beitrag von ottoager »

Hallo Lisa,

das hier sollte helfen: https://www.starmoney.de/?id=faq-eintra ... f4162061cb :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

LisaM
Beiträge: 29
Registriert: Do., 20. Jun 2013 07:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Beitrag von LisaM »

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Habe die Tastenkombi gedrückt und auf die Frage nach dem Löschen der Druckereinstellungen "ja" geklickt, aber das Problem besteht immer noch.
Habe auch mal in der Systemsteuerung den Standarddrucker geändert und dann in Starmoney wieder STRG+ALT+P gedrückt und wieder geschlossen und neu geöffnet, aber trotzdem wieder Absturz :(
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kontenliste drucken - Absturz

Beitrag von Angel »

Nächster Ansatz - Druckertreiber. Außer den bekannten Dingen in der von Otto verlinkten Hilfe und der Tastenkombination gibt es in StarMoney keine weitere Drucksteuerung. Lad dir mal einen frischen Druckertreiber runter und installier den neu.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“