Seite 1 von 1

Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Verfasst: Mo., 19. Jun 2017 16:50
von zapklpz
Bisher konnte ich in einem Konto unter Umsätze eine Suchabfrage eingeben und dabei unter "von ... bis" den Zeitraum bestimmen, in dem der Suchlauf stattfinden sollte. Während noch vor kurzer Zeit ein Suchlauf sogar über mehrere zurückliegende Jahre durchgeführt werden konnte, liegt jetzt das frühestmögliche eingebbare Datum genau 1 Jahr vor dem heutigen, auch wenn der Kalender weitaus weiter zurückreicht, und zwar unabhängig vom ausgewählten Konto. Weiter zurück als 365 Tage kann ich mit meiner Suche zur Zeit nicht gehen. Katastrophe!!! Warum? Mache ich etwas falsch? Ist eine Einstellung anders zu treffen als bisher? Gibt sich das bei einer Neuinstallation? Geht es anderen ebenso? Weiß jemand einen Rat?

Freundliche Grüße

Re: Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Verfasst: Mo., 19. Jun 2017 16:56
von ottoager
Hallo Chris,

vermutlich hast Du - ggf. versehentlich - die Archivierung eingeschaltet.

Was das ist und wie Du das wieder rückgängig machen kannst, wird hier beschrieben: https://www.starmoney.de/?id=faq-eintra ... 84b9a5bdd7 :wink:

Otto

Re: Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Verfasst: Mo., 19. Jun 2017 17:48
von zapklpz
Danke, ottoager, das hat den Nagel ins Schwarze getroffen. Wie gut, dass es Profis gibt, die auch wirklich Profis sind. Herzlichen Dank!

:D