Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zapklpz
Beiträge: 19
Registriert: Di., 18. Jul 2006 13:25

Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Beitrag von zapklpz »

Bisher konnte ich in einem Konto unter Umsätze eine Suchabfrage eingeben und dabei unter "von ... bis" den Zeitraum bestimmen, in dem der Suchlauf stattfinden sollte. Während noch vor kurzer Zeit ein Suchlauf sogar über mehrere zurückliegende Jahre durchgeführt werden konnte, liegt jetzt das frühestmögliche eingebbare Datum genau 1 Jahr vor dem heutigen, auch wenn der Kalender weitaus weiter zurückreicht, und zwar unabhängig vom ausgewählten Konto. Weiter zurück als 365 Tage kann ich mit meiner Suche zur Zeit nicht gehen. Katastrophe!!! Warum? Mache ich etwas falsch? Ist eine Einstellung anders zu treffen als bisher? Gibt sich das bei einer Neuinstallation? Geht es anderen ebenso? Weiß jemand einen Rat?

Freundliche Grüße
Chris
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Beitrag von ottoager »

Hallo Chris,

vermutlich hast Du - ggf. versehentlich - die Archivierung eingeschaltet.

Was das ist und wie Du das wieder rückgängig machen kannst, wird hier beschrieben: https://www.starmoney.de/?id=faq-eintra ... 84b9a5bdd7 :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

zapklpz
Beiträge: 19
Registriert: Di., 18. Jul 2006 13:25

Re: Suchabfragen für zurückliegende Zeit

Beitrag von zapklpz »

Danke, ottoager, das hat den Nagel ins Schwarze getroffen. Wie gut, dass es Profis gibt, die auch wirklich Profis sind. Herzlichen Dank!

:D
Chris
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“