Miles&More MasterCard Abfrage in Endlosschleife

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
shadowchaser
Beiträge: 18
Registriert: Fr., 17. Apr 2009 22:01

Miles&More MasterCard Abfrage in Endlosschleife

Beitrag von shadowchaser »

Hallo zusammen,


in meiner aktuellen Version von StarMoneyBusiness 7 habe ich seit Tagen den Fehler dass die Abfrage des Kreditkartenkontos in einer Endlosschleife ist.
Die Seiten und übertragen Bytes zählen über Stunden hoch ohne dass ein Ende in Sicht ist...

kennt wer die Lösung des Problem?

Gruß Manfred H.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles&More MasterCard Abfrage in Endlosschleife

Beitrag von audiolet »

shadowchaser hat geschrieben:in meiner aktuellen Version von StarMoneyBusiness 7
Hallo!
In den letzten Wochen gab's ja ein paar Anpassungen für die M&M Kreditkarte. Die letzte mit Update 1057 am 10.03.
Prüf daher erstmal, ob Du auch wirklich mindestens diesen Update-Stand hast.
Ansonsten einfach mal eine Fehlermeldung an den Screenscraping-Support senden: support-temp@starfinanz.de
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“