Lastschrift Auftrag pausieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bb-smb
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 15. Jul 2016 19:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lastschrift Auftrag pausieren

Beitrag von bb-smb »

Hallo,
ich ziehe monatlich von einigen Kunden Geld ein und muss einen Kunden für unbestimmte Zeit pausieren. Gibt es hierfür keine Funktion "Pausieren" o.Ä :?:
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lastschrift Auftrag pausieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nö... du kannst - ich hoffe das ist eine Einzellastschrift, die du erst beim Senden im Ausgangskorb zum "Sammelauftrag" zusammenfassen lässt - den Auftrag in der Disposition/Bestände öffnen und auf einen "Wunschtermin" vorterminieren, um die kommenden Monate halt auszusetzen, oder du enfernst den Auftrag und erfasst ihn neu - wenns wieder weitergehen soll.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
bb-smb
Beiträge: 4
Registriert: Fr., 15. Jul 2016 19:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lastschrift Auftrag pausieren

Beitrag von bb-smb »

danke dir. Über Monate auslassen, löse ich es derzeit aber Pausieren-Lösung wäre mal angebracht.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“