SEPA-Terminüberweisung (offline) vorzeitig einreichen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stefan H
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 05. Nov 2007 09:10

SEPA-Terminüberweisung (offline) vorzeitig einreichen

Beitrag von Stefan H »

Hallo,

SMB7: Offline-Terminüberweisung ist angelegt. Kurzfristig fällt die Entscheidung, dass diese schon heute überwiesen werden soll.

Wenn ich die Überweisung öffne, kann ich diese jedoch nur auf andere künftige Tage (z. B. morgen) ändern. Aber nicht auf heute. Wenn ich heute überweisen will, muss ich die Überweisung nochmal neu eingeben. Wisst ihr hierfür einen Trick (außer vielleicht das Recherdatum kurz zurückzustellen)?
Stefan H
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: SEPA-Terminüberweisung (offline) vorzeitig einreichen

Beitrag von ottoager »

Hallo,

das geht recht simpel: Du öffnest Disposition > Bestände, doppelklickst auf "Kein Bestand", setzt bei der vakanten Zahlungen ganz links das Häkchen und gehst auf "OK" unten rechts > schon fliegt sie in den Ausgangskorb zum Versenden. :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“