heute Auftrag ausführen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stefan H
Beiträge: 52
Registriert: Mo., 05. Nov 2007 09:10

heute Auftrag ausführen

Beitrag von Stefan H »

Hallo,

SMB7: Wenn ich eine neue SEPA-Überweisung eingebe, muss ich explizit noch im Feld "Auftrag ausführen am" ein Datum eingeben. Bei der Installation auf meinem alten Rechner wurde hier immer das Tagesdatum automatisch eingesetzt. Wie kann ich das wieder aktivieren?
Stefan H
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: heute Auftrag ausführen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das Feld "Auftrag ausführen am" ist doch nur für die entweder online bei der Bank terminierten Zahlungen, oder offline im Programm terminierten.

Ich hab gerade einen unterminierten/für heute fälligen Auftrag über die Schnellerfassung erfasst - der auch ohne Datum dann im Ausgangskorb gelandet ist. Über Zahlungsverkehr/Überweisung/Neu ist dort bei mir zumindest das Tagesdatum drin - nur in der Schnellerfassung ist da nix drin, der Auftrag kann aber auch ohne Datum in den Ausgangskorb gestellt werden.

Nur wenn du etwas terminieren (später zahlen) willst - muss da ein Datum rein.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“