Journal Filtern und Ausdrucken

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andreas_n
Beiträge: 8
Registriert: Fr., 29. Apr 2011 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Journal Filtern und Ausdrucken

Beitrag von andreas_n »

Hallo Forumsmitglieder,
möchte mit SMB 7 ein gefiltertes Journal erstellen und drucken. Dieses Journal soll dem Abgleich von Überweisungsbelegen mit einem Debitorenkonto dienen.
Die Standard- Druckeinstellungen sind seitens der Schriftfonts und ihrer Gestaltung unübersichtlich und verschwenden Ressourcen hinsichtlich Papier und Druckpatronen.
Zudem wäre es so, dass man für einen Abgleich eines Kontos mit dem kleineren Datum beginnt um mit dem größeren Datum endet, also sozusagen von Jahresanfang zum Jahresende.
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden,die Fonts und oder die Sortierung zu beeinflussen.
Gibt es die Möglichkeit, im Journal Einfluss auf die Sortierreihenfolge, Druckerfonts etc. zu nehmen?
Oder ist das Journal gar nicht geeignet für diese Verwendung, sollte man sich einer anderen Auswertung bedienen beispielsweise zum Kontabgleich von Rechnungen.


Gruß Niels A.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“