Auswertung paypal-Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tbeerbiw
Beiträge: 3
Registriert: Di., 15. Nov 2016 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung paypal-Konto

Beitrag von tbeerbiw »

Hallo

ich nutze StarMoney Business 7 und rufe die Umsätze meines Paypal-Kontos ab. Da ich auch selber Waren im Internet verkaufe und diese oft von meinen Kunden per paypal beglichen werden, sind in der Umsatzliste zahlreiche Umsätze mit Gebühren gelistet. Diese Gebühren werden ja auch in einer separaten Spalte angezeigt.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diese Gebühren pro Tag zu summieren.
Kann mir da jemand weiter helfen ? Vielleicht gibt das ja eine spezielle Auswertung in SMB her ?

MfG
tbeerbiw
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung paypal-Konto

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das wird wohl nur außerhalb von StarMoney funktionieren....

die Umsätze markieren, exportieren (per Rechtsklick im Konto) und dann mit Tabellenkalkualtion die Exportdatei öffnen/aufsummieren... wäre ne Möglichkeit.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
tbeerbiw
Beiträge: 3
Registriert: Di., 15. Nov 2016 17:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung paypal-Konto

Beitrag von tbeerbiw »

Hallo Manuela,

das (mit dem Export) wollte ich eigentlich vermeiden. Es gibt doch in SMB viele tolle Auswertungen, warum sollte nicht z.B. in einem Ausgabereport mein Wunsch darstellbar sein ...

MfG
tbeerbiw
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung paypal-Konto

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dann musst du das wohl
hier

als Wunsch vermelden...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“