Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
pstfunbg
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 14. Sep 2016 10:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt

Beitrag von pstfunbg »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Es werden drei Konten verwaltet. Wenn ich auf [Kontorundruf direkt] drücke wird jedoch nur noch eins abgerufen.
Die beiden anderen (beide bei dem gleichen Institut), werden nicht berücksichtigt.

In der Kontenliste sind alle drei aufgeführt. Wenn ich unter Einstellungen / Kontorundruf nachsehe, steht da nur das eine Konto und ich kann auch keine weitern auswählen.

Bis gestern funktionierte alles tadellos....

Hat hierfür jemand einen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

Paul
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt

Beitrag von ottoager »

Hallo,

öffne mal die nicht funktionierenden Konten in der Kontenliste per Doppelklick, wechsle auf den Reiter des Sicherungsmediums (meist "HBCI mit PIN/TAN") und klicke auf die AKtualsieren-Schaltfläche.

Funktioniert es danach wieder?

Wenn nein, um welche Bank handelt es sich, und welches Sicherungsverfahren nutzt Du?

Hast Du bei den Konten bankseitig kürzlich was geändert, z.B. einen weiteren Kontoinhaber aufgenommen etc.?

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

pstfunbg
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 14. Sep 2016 10:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontorundruf funktioniert nur noch eingeschränkt

Beitrag von pstfunbg »

Hallo Otto,

super - vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt läuft es wieder perfekt!

Viele Grüße

Paul
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“