keine Offline-Verwaltung bei importierten Sammelüberweisungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
paul100
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 15. Apr 2013 09:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

keine Offline-Verwaltung bei importierten Sammelüberweisungen

Beitrag von paul100 »

Seit einiger Zeit werden meine importierten Sammelüberweisungen generell als "online verwaltet" angelegt. Das Feld "offline verwaltet" ist hellgrau und läßt sich nicht aktivieren. Wo habe ich etwas falsch eingestellt?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Offline-Verwaltung bei importierten Sammelüberweisungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn die Sammelüberweisung/terminierte Sammelüberweisung von deiner Bank für die Software/deine Konten unterstützt werden - dann importiert StarMoney den Sammler in den Ausgangskorb rein.

Du kannst dann nur den so importierten Sammler kopieren und die Kopie "offline verwaltet" in einen Bestand XY einstellen; danach müsste dann aber der Sammler im Ausgangskorb noch gelöscht werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
paul100
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 15. Apr 2013 09:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Offline-Verwaltung bei importierten Sammelüberweisungen

Beitrag von paul100 »

Hallo,
vielen Dank. So geht es.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“