Programabsturz beim Start

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
muehlhoe
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 25. Jul 2005 15:15

Programabsturz beim Start

Beitrag von muehlhoe »

Die aktuelle Datenbank wurde als defekt moniert und ich wurde aufgefordert den Vorgängerstand zu verwenden.
Das habe ich gemacht. Starmoney scheint die Datenbank auch anfänglich zu lesen. Wenn 100% der Datenbank geladen ist, stürtzt Starmoney dann aber immer ab. Was soll ich tun ? Deinstallieren + Neuinstallieren ?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Programabsturz beim Start

Beitrag von ottoager »

Hallo,

am besten machst Du mal eine Reparaturinstallation (siehe Anleitung in meiner Forensignatur). :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Programabsturz beim Start

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du könntest jetzt noch eine der 5 anderen Sicherungen ausprobieren, wenn die aber auch zu dem Absturz führt - solltest du dich an deinen Support wenden - und ggf. die Datenbank mal prüfen lassen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
muehlhoe
Beiträge: 5
Registriert: Mo., 25. Jul 2005 15:15

Re: Programabsturz beim Start

Beitrag von muehlhoe »

Reperatur hat nichts gebracht. Der Support hat auf meine Mail vor einer Woche leider noch nicht geantwortet. Ich hoffe, dass esr sich meldet wenn ihn nochmal anschreibe.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“