Kontenliste Konten ausblenden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Irisgerd
Beiträge: 61
Registriert: Fr., 18. Mai 2012 07:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenliste Konten ausblenden

Beitrag von Irisgerd »

Hallo ,

kann man in der Kontenliste nicht mehr aktive Konten in der Übersicht ausblenden?

Ich habe einige Konten die zwischenzeitlich geschlossen wurden, aber ich möchte sie auch nicht löschen, da ja dann die Daten weg sind. Aber sie müssen halt auch nicht immer mit angezeigt werden.

Gibt es hier einen Trick oder Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus.

Melanie
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenliste Konten ausblenden

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wie ist SMB7 denn installiert? Als Server-Client-Installation oder Standalone?
Ich kann's vermutlich nur für die Standalone-Installation beschreiben, da das dann vermutlich ähnlich sein wird wie bei SM10.
Über Einstellungen, Übersicht, Kontenliste kannst Du auswählen, welche Konten auf der Übersichtsseite angezeigt werden; und in welcher Reihenfolge, wenn keine Sortierung gewählt wird. Über "Kontenliste" links im Menü kommst Du weiterhin zur kompletten Kontoliste, wo dann auch die gelöschen noch aufgeführt sind.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“