Kontoasuzüge Volksbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Lost Boy
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 04. Dez 2015 13:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoasuzüge Volksbank

Beitrag von Lost Boy »

Elektronische Auszüge sind von meiner VB eingerichtet; ich habe auch den Tab "Kontoauszüge (PDF); ich kann aber nicht auf den in der Betriebsanleitung genannten Reiter "Einrichtung" zugreifen (nur den am rechten Rand, und der nützt nix), um die Kontoauszüge abzuholen. In dem Register ist einfach NICHTS. ich habe das jetzt .zig mal probiert, auch mit "Dokumente abholen" komme ich nicht weiter; das Fenster, das in der Betriebsanleitung für das Timing abgebildet wird, kann ich einfach nicht erreichen. Weiß jemand, WO ich da zu dämlich bin?
Besten Dank, Lost Boy :oops:
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoasuzüge Volksbank

Beitrag von audiolet »

Lost Boy hat geschrieben:ich kann aber nicht auf den in der Betriebsanleitung genannten Reiter "Einrichtung" zugreifen
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass das bei SMB7 genauso ist wie bei SM10. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass es evtl. soch noch ein paar Unterschiede aufgrund der unterschiedlichen Benutzer-Rollen geben könnte.

Wenn Du auf dem Reiter "Kontoauszüge (pdf)" bist, solltest Du oben rechts einen Button mit zwei Zahnrädern drauf haben. Und dieser Button heißt "Einstellungen" - wird eingeblendet, wenn Du die Maus darüber platzierst. Ist also kein eigenständiger Reiter.
Bild
Lost Boy
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 04. Dez 2015 13:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoasuzüge Volksbank

Beitrag von Lost Boy »

Ich glaube, das war's. DANKE! Zu genial, dass dieser Button in JEDEM Menu auftaucht, eben nur mit unterschiedlichen Inhalten. Hier heißt der Punkt auch nicht "Einstellungen", wie im HAndbuch beschrieben, sonndern "Anpassen".
Nochmal vielen DANk,

Lost Boy :D :D
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoasuzüge Volksbank

Beitrag von audiolet »

Lost Boy hat geschrieben:Hier heißt der Punkt auch nicht "Einstellungen", wie im HAndbuch beschrieben, sonndern "Anpassen".
Hallo!
OK, dass man dann noch auf "Anpassen" klicken muss, hätte ich noch erwähnen können. Aber das hast Du ja selbst rausgefunden.
Aber platziere doch mal die Maus nur über den Button, OHNE gleich drauf zu klicken -> dann wird "Einstellungen" als kleiner Hinweis eingeblendet. :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“