Es können keine Reports erstellt werden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do., 30. Jun 2016 11:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Es können keine Reports erstellt werden
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Es können keine Reports erstellt werden
klick mal deine Konten in der Kontenliste doppelt - und prüf - ob du im Register Kontodetails- ein Konto hast - was im Namen irgendein Sonderzeichen hat - wenn ja - das Sonderzeichen wegnehmen, speichern und testen.
Gruß
Manuela
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do., 30. Jun 2016 11:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Es können keine Reports erstellt werden
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Es können keine Reports erstellt werden
dann kann ich mir nur einen Fehler in deinen "Kategorien" vorstellen... das wird dann aber nur durch die Hotline geklärt werden können. Hast du die Kategorien mal eingeschränkt bei der Auswertung oder kommst du gar nicht so weit (Report markieren - Anpassen - Kategorien - mal nur einen Teil davon auswählen und testen, wenns nicht geht - weiter einschränken, wenn´s geht - mal den anderen "Kategorien-Bereich" testen...
Gruß
Manuela
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do., 30. Jun 2016 11:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Es können keine Reports erstellt werden
bis zu den Kategorien bin ich gar nicht gekommen.
Ich habe allerdings heute mal eines der Konten komplett gelöscht. dann funktionierte alles.
Dann habe ich eine Version der Datenbank vor 14 Tagen aufgespielt, in der es auch mit den Reports noch klappte.
Jetzt aktualisieren wir die Daten und hoffen, dass das Problem nicht wieder auftritt. Es muss irgendeine Eingabe bei den Buchungen diese Fehlfunktion ausgelöst haben.
Liebe Dank für die Hilfe
Michael