Überfällige Lastschrift

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
nirakberlin
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 18:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überfällige Lastschrift

Beitrag von nirakberlin »

Hilfe!!!

Ein Hallo in die Runde. Vielleicht könnt Ihr mir helefen.

Aufgrund Krankheit konnte ich nicht rechtzeitig meine Termin-Lastschriften zum 15.05. in den Ausgangskorb stellen lassen und nicht abschicken.

Wie kann ich das jetzt "heilen" auf einfachen Weg. Es ist bei uns kein Problem, wenn die Einzüge ein paar Tage später kommen.

Danke!!!

Gruß
Karin
flokke
Beiträge: 145
Registriert: Mi., 28. Jan 2015 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überfällige Lastschrift

Beitrag von flokke »

Hallo Nirakberlin,

kannst du sie nicht einfach direkt in den Ausgangskorb stellen?
Ansonsten müsstest du auch einfach in der Sammellastschrift das Fälligkeitsdatum ändern...

LG
nirakberlin
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 18:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überfällige Lastschrift

Beitrag von nirakberlin »

Nein, leider nicht. Ich bin der Meinung, dass ich das mal in der Vorgängerversion gemacht habe....

Eine Sammellastschrift wurde ja leider noch nicht erzeugt...
nirakberlin
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 18:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überfällige Lastschrift

Beitrag von nirakberlin »

Tja, schon komisch...

Heute mach ich also das Programm auf und es schmeißt mir automatisch die Lastschriften mit dem Hinweis auf ein möglicherweise geändertes Datum in den Ausgangskorb.

Also Problem erstmal "nicht mehr vorhanden".
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“