Spalte "Erledigt" läßt sich teilweise nicht ausblenden

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
Kniesenack
Beiträge: 10
Registriert: Mo., 19. Nov 2012 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Spalte "Erledigt" läßt sich teilweise nicht ausblenden

Beitrag von Kniesenack »

Moin, Moin!
Bei mir läßt sich bei eingerichtetem Punktekonto PayBack und bei PayPal die Spalte zum abhaken, also "Erledigt", nicht ausblenden.
Die Spalte läßt sich zwar in das aufgeklappte Feld "ausgeblendete Spalten" ziehen, bleibt dort aber nicht.
Beim normalen Girokonto und bei der Kreditkarte funktioniert es.
Ist zwar "nur" ein Schönheitsfehler, aber es nervt, ich hätte gerne alles gleich eingerichtet.
Bin ich mit dem Fehler allein? Hat jemand eine Idee?

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“