Benutzer sieht neu angelegtes Konto nicht
Verfasst: Fr., 06. Nov 2015 09:55
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit der Anzeige neu angelegter Konten, innerhalb einer Datenbank. Wir haben 2 Benutzer, die sich 2 Datenbanken teilen und einer der Benutzer fungiert als Administrator.
Der Administrator meldet sich an der Datenbank des "Normal-Benutzers" an und erstellt ein neues Konto. Dieses Konto wird jedoch dem "Normal-Benutzer" nicht angezeigt, wenn er sich anmeldet. Meldet sich der Benutzer mit Administrator-Rechten wieder an, wird das Konto ordnungsgemäß von der Datenbank angezeigt.
Ich selber bin nicht die Leuchte im Umgang mit dem StarMoney Business 7 da ich die EDV betreue und leider nicht mit dem entsprechendem Programm arbeite.
Vielleicht machen wir bei der Erstellung des neuen Kontos einen Fehler?
Vielen Dank schon im Voraus!
wir haben ein Problem mit der Anzeige neu angelegter Konten, innerhalb einer Datenbank. Wir haben 2 Benutzer, die sich 2 Datenbanken teilen und einer der Benutzer fungiert als Administrator.
Der Administrator meldet sich an der Datenbank des "Normal-Benutzers" an und erstellt ein neues Konto. Dieses Konto wird jedoch dem "Normal-Benutzer" nicht angezeigt, wenn er sich anmeldet. Meldet sich der Benutzer mit Administrator-Rechten wieder an, wird das Konto ordnungsgemäß von der Datenbank angezeigt.
Ich selber bin nicht die Leuchte im Umgang mit dem StarMoney Business 7 da ich die EDV betreue und leider nicht mit dem entsprechendem Programm arbeite.
Vielleicht machen wir bei der Erstellung des neuen Kontos einen Fehler?
Vielen Dank schon im Voraus!