Seite 1 von 1

Anzeige neuer Umsätze

Verfasst: Mi., 09. Sep 2015 08:38
von Irisgerd
Hallo,

weiß jemand, ob und wo man folgendes einstellen kann?

Ich habe neue Umsätze immer fett markiert und gehe morgens auf Kontenliste (ca. 60 Konten) und dann auf Kontenumsätze.
Leider beginnt die Anzeige immer mit einem Datum das mehr als 4 Wochen zurückliegt und man muss ewig scrollen, um zu den aktuellen Umsätzen zu kommen!

Gibt es einen Weg, wo man das einstellen kann?

Vielen Dank!
MfG
Melanie Kühne

Re: Anzeige neuer Umsätze

Verfasst: Mo., 14. Sep 2015 16:46
von moneymaus
Hallo,

mir fällt nix ein - außer, die Umsätze über die Kontenliste einzusehen (und das jeweilige Konto).

Die Frage - ist - ob das in der alten Version genauso war - wenn nicht, wäre es ein Fehler den man melden könnte.

Gruß
Manuela

Re: Anzeige neuer Umsätze

Verfasst: Di., 05. Jan 2016 19:25
von guennie
Also mich nervt das eigentlich unnötige Scrollen schon mindestens seit Version 9.

Etwas anderes nervt mindestens genauso:

Auch ich lasse neue Umsätze fett anzeigen. Wenn ich den letzten fetten angeklickt habe, springt die Umsatzliste bis an den Anfang und ich muss nun fröhlich über viele, viele Seiten scrollen. Ich hatte mich schon 2001 mit Manuela darüber geärgert (https://www.starmoney.de/forum/viewtopi ... nie#p96030). Damals dachte ich nämlich, beim Übergang von V7 zu V8 wäre das endlich Geschichte. Aber nein, 2013 mit V9 und jetzt mit V10 ist immer noch alles beim alten. Wie oft wurde schon in diesem Forum darüber sich geärgert, dass Starfinanz wohl nur deshalb ein Forum führt, weil es zum guten Ton gehört, aber niemand schaut jemals rein.

Gruß guennie