Umsätze -> Bestätigt-Spalte -> Anzeige einheitlich für alle Nutzer

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bansai
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 28. Aug 2015 09:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze -> Bestätigt-Spalte -> Anzeige einheitlich für alle Nutzer

Beitrag von bansai »

Seit ca. 14 Tagen zeigt die Bestätigt-Spalte nicht mehr für alle Benutzer einheitlich dieselben Werte (angehakt/nicht angehakt) an. Anscheinend wird der Inhalt dieser Spalte nun individuell je Benutzer gespeichert und ein Benutzer kann nur noch seine eigenen Bestätigt-Werte sehen. Das ist für unseren Arbeitsablauf sehr unschön, da bisher ein Nutzer die Umsätze bestätigt und damit verbucht hat, und die anderen Nutzer sehen konnten, ob der Umsatz bereits verbucht wurde. Weiß hier jemand, ob der alte Zustand wieder hergestellt werden kann oder hat jemand eine andere Lösung? Vielen Dank.
bansai
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 28. Aug 2015 09:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze -> Bestätigt-Spalte -> Anzeige einheitlich für alle Nutzer

Beitrag von bansai »

Fehlalarm. Mit ist gerade aufgegangen, dass es derzeit durch eine Server-Umstellung bedingt zwei Datenbanken im Netzwerk gibt. Da die Nutzer vor der Umstellung unterschiedlich verlinkt waren, haben die Nutzer nach der Umstellung auch unwissentlich auf den beiden Datenbanken gearbeitet. Ich bitte das Forum, mir das nachzusehen.
Grüße
bansai
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“