Wo ist die Spalte Datum (Fälligkeit) im Ausgangskorb?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
agentfox
Beiträge: 9
Registriert: Di., 30. Jun 2015 09:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wo ist die Spalte Datum (Fälligkeit) im Ausgangskorb?

Beitrag von agentfox »

Vielleicht habe ich da irgend etwas übersehen: die wichtigste Spalte im Ausgangskorb ist das Datum/Fälligkeit der Zahlung - und genau diese Spalte fehlt! Auf der Übersichtsseite in der verkleinerten Ausgangskorb-Ansicht ist die Spalte als erste Spalte vorhanden, alles prima. Aber wo ist die Spalte im Ausgangskorb an sich??
gritzner
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 14. Nov 2007 10:41

Re: Wo ist die Spalte Datum (Fälligkeit) im Ausgangskorb?

Beitrag von gritzner »

Hallo,

im Ausgangskorb gibt es diese Spalte nicht. Nur in der Übersichtsseite
moneymaus
Beiträge: 16114
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo ist die Spalte Datum (Fälligkeit) im Ausgangskorb?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

kommt noch... hab ich mir sagen lassen...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
agentfox
Beiträge: 9
Registriert: Di., 30. Jun 2015 09:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo ist die Spalte Datum (Fälligkeit) im Ausgangskorb?

Beitrag von agentfox »

Die Spalte ist mittlerweile da - aber leider leer, ohne Daten :(
In der Übersicht, wo die Spalte ja schon immer vorhanden und alles prima war, fehlen jetzt auch die Daten.
Habe heute eine Mail an den Support geschrieben. Die Fälligkeit ist enorm wichtig, wie soll man ohne dies Feld den Überblick behalten, hoffe es wird bald in Ordnung gebracht.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“