ältere nicht-SEPA-Überweisungen weg

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jabr
Beiträge: 12
Registriert: Do., 08. Jul 2010 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ältere nicht-SEPA-Überweisungen weg

Beitrag von jabr »

Hallo,

seit der Umstellung auf SMB 7 gibt es nur noch einen Menü-Eintrag Überweisungen. Der verweist auf SEPA-Überweisungen. Nun kann ich jedoch meine alten nicht-SEPA-Überweisungen nicht mehr sehen. Wie komme ich an die dran? Ich muss hier häufiger etwas recherchieren, z.B. wann genau die Überweisung gewesen ist.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ältere nicht-SEPA-Überweisungen weg

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Über Zahlungsverkehr -> Überweisung -> Button "Inlandszahlungsverkehr" kommst Du an die alten Überweisungsaufträge (ausgefüllte Formulare) ran. Gilt übrigens auch für andere Zahlungsauftragsarten, wie z.B. Terminüberweisungen.
Gruß, Karsten
Bild
jabr
Beiträge: 12
Registriert: Do., 08. Jul 2010 22:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ältere nicht-SEPA-Überweisungen weg

Beitrag von jabr »

Klasse, vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“