Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
bz_beere
Beiträge: 8
Registriert: Di., 23. Nov 2004 14:02

Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr

Beitrag von bz_beere »

Hallo,
bisher konnte ich in StarMoney Business 6.0 in einem Tagesauszug die Umsätze nach dem Betrag sortieren. In der Version 7 scheint das nicht mehr zu funktionieren:
- wenn ich auf den Spaltenkopf klicke, dann verändert sich zwar die Sortierung, aber leider nicht korrekt nach Betrag
- das kleine Sortierungssymbol (Dreieck) erscheint nicht im Spaltenkopf
- wenn ich den Spaltenkkopf mit rechter Maustaste anklicke, dann verändert sich zwar auch die Sortierung, aber auch wird nicht korrekt nach dem Betrag sortiert.

Was läuft das schief oder was mache ich falsch ?
audiolet
Beiträge: 5943
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Betrag im Tagesauszug funktioniert nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ja, da gibt's wohl ein Problem in den aktuellen Versionen. Im SM10-Bereich ist das auch schon Thema, und ich kann's auch bestätigen.
Soll wohl mit 'nem Servicepack korrigiert werden.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“