Amazon Konto ohne Verkäufe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Alec Mason
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 07. Jul 2014 15:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon Konto ohne Verkäufe

Beitrag von Alec Mason »

Ich habe vor einigen Tagen erstmals ein Amazon-Konto eingerichtet. Allerdings kaufe ich ausschließlich bei Amazon ein und habe daher kein Verkäufe. Bei jedem automatischen Kontoabgleich kommt folgende Fehlermeldung:

Es gibt eine Warnung/einen Hinweis
13.07.2015 12:33:42 - BLZ 99959998 - Alec Mason - Artikelabfrage (Verkäufe):
13.07.2015 12:33:42 - Es konnten keine Verkäufe abgerufen werden - evtl. sind Sie für das
13.07.2015 12:33:42 - Amazon-Verkäuferprogramm nicht freigeschaltet.
13.07.2015 12:33:42 - Keine neuen Daten vorhanden.

Die Aussage ist ja korrekt, trotzdem nervt es ein wenig. Lässt sich irgendwo hinterlegen, dass nur die Einkäufe abgeglichen werden sollen? Oder bin ich hier nur ein Anwender, der ein Feature nutzt, dass für ihn gar nicht gedacht ist? :lol:
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto ohne Verkäufe

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nö --- derzeit nicht, du könntest lediglich die "Verkaufsabfrage" im Ausgangskorb zurückstellen und dort so zurückgestellt/stehen lassen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Alec Mason
Beiträge: 23
Registriert: Mo., 07. Jul 2014 15:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto ohne Verkäufe

Beitrag von Alec Mason »

Danke für den Tipp. Hilft leider nicht viel, wenn das Konto bereits beim Öffnen abgeglichen wird. Dann läuft das ja automatisch durch. Ich habe jetzt so umgestellt, dass das Konto gar nicht mehr automatisch abgeholt wird und gleiche es von Zeit zu Zeit manuell ab.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“