Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
CProbst
Beiträge: 13
Registriert: Do., 05. Apr 2007 13:40

Amazon Konto

Beitrag von CProbst »

Hallo,

ich habe mit SMB7 zum ersten Mal das Amazon Konto nutzen wollen. Es werden 535 Seiten eingelesen. Dann nudelt SMB7 mit 25% CPU Last vor sich hin, jetzt seit über 13 Stunden. Damit kann man nicht arbeiten! Warum dauert das so lange?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon Konto

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

weil StarMoney versucht - alles in deinem Amazon Konto zu bekommen - was von Amazon bereitgestellt wird, klappt nur nicht immer - und dann hängt sich StarMoney weg oder du bekommst noch die Info - dass nicht alles geladen werden konnte (oder ähnlich), du könntest im Konto mal im Register "Kontodetails" das Feld Abholen ab mit dem z.B. 01.01.2015 befüllen, speichern und das Konto nochmal aktualisieren.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“