Abfrage Installationsname
Verfasst: Do., 04. Jun 2015 12:39
Hallo,
wir erhalten bei jedem Start des Programms ein Fenster in welchem ein eindeutiger Installationsname angegeben werden soll. Im Hinweis steht ja auch noch das nicht die SM ID oder Mailadresse angegeben werden soll.
Egal was hier eingetragen wird, öffnet sich danach das Synchronisierungsfenster, meldet einen Fehler das die Authorisierung / das Synchronisieren mit dem Server fehl schlug.
Der Hinweis meldet das die Kombination aus StarMoneyID und Passwort ungültig ist.
Wie geht man hier vor?
Im Programm kann ich nach Anmeldung des Admin mich auf der Übersichtseite nach Eingabe des PW die Registrierungsdaten einsehen. In den Lizenzdaten steht auch Status 2 NA. Vor der Eingabe unseres Schlüssels stand hier 0 NA
Das sollte also alles soweit passen oder?
Dieser Hinweis nervt aber gewaltig.
Vielen Dank.
Gruß, Tom
wir erhalten bei jedem Start des Programms ein Fenster in welchem ein eindeutiger Installationsname angegeben werden soll. Im Hinweis steht ja auch noch das nicht die SM ID oder Mailadresse angegeben werden soll.
Egal was hier eingetragen wird, öffnet sich danach das Synchronisierungsfenster, meldet einen Fehler das die Authorisierung / das Synchronisieren mit dem Server fehl schlug.
Der Hinweis meldet das die Kombination aus StarMoneyID und Passwort ungültig ist.
Wie geht man hier vor?
Im Programm kann ich nach Anmeldung des Admin mich auf der Übersichtseite nach Eingabe des PW die Registrierungsdaten einsehen. In den Lizenzdaten steht auch Status 2 NA. Vor der Eingabe unseres Schlüssels stand hier 0 NA
Das sollte also alles soweit passen oder?
Dieser Hinweis nervt aber gewaltig.
Vielen Dank.
Gruß, Tom