"Suchen" funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
alexschuetz
Beiträge: 4
Registriert: So., 31. Mai 2015 12:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"Suchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von alexschuetz »

Bis SM Business 6 gab es eine Funktion "Suchen", bei der man einzelne Buchungen suchen oder alle auflisten lassen konnte, auf die der eingegebene Parameter passte. Diese Funktion existiert nicht mehr. Ich nutzte sie z.B., um mir alle zu einer bestimmten Kategorie zugehörigen Buchungen anzeigen und für einen dann ausgewählten Zeitraum ausdrucken zu lassen. Wenn ich bei SMB 7 einen Suchbegriff eingebe, dann wird offenbar nur noch im Buchugstext gesucht, Felder wie "Kategorie" werden ignoriert. Das ist ein Rückschritt und keine Verbesserung! :(
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Suchen" funktioniert nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du könntest (als Workaround) jetzt Filter setzen, in allen Spalten und dann die gesuchten Sachen markieren/drucken und das selektierte auch ausdrucken.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“