Übersicht nach Kontengruppen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
steinitz
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 22. Jan 2007 17:14

Übersicht nach Kontengruppen

Beitrag von steinitz »

Hallo,

nach Installation von SMB7 weden die Konten in der Übersicht nicht mehr nach Kontengruppen gruppiert. Ich konnte auch keine Option mehr finden, um dies einzustellen, obwohl man jedes Konto nach wie vor einer Kontengruppe zuordnen kann und diese Zuordnung auch korrekt von 6.0 nach 7 übernommen wurde.

Hat jemand eine Idee? Oder ist das die typische Verschlimmbesserung durch das Update?

Danke, JS
Lars.R
Beiträge: 7
Registriert: Do., 19. Nov 2009 12:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übersicht nach Kontengruppen

Beitrag von Lars.R »

Ich befürchte auch, dass das ein Verschlimmbesserung ist. :evil:

Ich bearbeite aus rein praktische Gründen 3 Firmen in eine SM-Datenbank und hatte die in 6.0 schön nach Kontogruppen (=Firma) sortiert. Geht jetzt nicht mehr. :(

@StarMoney-Entwickler: Alte Funktionalität bitte wieder herstellen!!!!

Danke! Lars
steinitz
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 22. Jan 2007 17:14

Re: Übersicht nach Kontengruppen

Beitrag von steinitz »

Ich arbeite erstmal weiter mit der Version 6.0 und befürchte, ich hab das Upgrade umsonst gekauft. :x JS
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“