Kontentagesauszug fehlerhaft

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
m1vv
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 11. Mai 2015 13:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontentagesauszug fehlerhaft

Beitrag von m1vv »

Die automatischen Kontotagesauszüge enthalten keine Umsätze/Positionen obwohl diese vorhanden sein sollten bzw. der Saldo eine Veränderung ausweist.
Liegt das Problem an der Konfiguration oder handelt es sich um einen programmseitigen Fehler in der Report-Erstellung?

MfG, m1vv
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontentagesauszug fehlerhaft

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

verstehe ich nicht... wenn sich der Saldo verändert und du "Umsatzabfragen" ausgeführt hast (statt Saldenabfragen) - dann solltest du auch Umsätze sehen.

Was für ein Auftrag landet denn im Ausgangskorb wenn du das Konto aktualisierst?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 7“