Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen
ich habe in letzter Zeit öfter das Problem das Starmoney beim Erstellen von Sammelüberweisungen abstürzt.
Während der Erfassung der Belege ist in letzter Zeit öfters das Programm abgestürzt.
Es kommt dann ein Fenster in dem steht, dass Starmoney ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss und wenn ich dann okay klicke schließt sich das Programm und alle meine erfassten Daten sind verschwunden und ich kann von vorne anfangen.
Ich konnte bisher nicht feststellen, woran dieses liegt, da es immer mal wieder auftritt und nicht regelmäßig ist.
Woran kann das liegen? Das Starmoney ist bei uns auf einem Server installiert wo wir lokal von unserem PC's (vier Benutzer) drauf zugreifen.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Re: Fehlermeldung Absturz bei Erstellung von Sammelüberweisungen
ist eine Security Suite aktiv? wenn ja bitte zu Testzwecken deaktivieren
Online-Stand von Starmoney prüfen