allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
uisenbeck
Beiträge: 5
Registriert: So., 05. Mär 2017 16:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von uisenbeck »

Nach dem Absturz meines alten Rechners, installierte ich SM B7 auf meinem Surface und lud mir die Daten von der alten Festplatte über einen Stick auf mein Surface.

Nach dem ersten Aufruf des Programms und der Einrichtung eines Benutzers, spielte ich die alten Daten ein.
Konnte auch auf die Konten zugreifen. Musste bei einem Konto den Pfad zum security2.key ändern und erhielt dort den

allgemeiner Ein / Ausgabefehler.

selbst der Aufruf einer Sicherheitsdatei half bei diesem Fehler nicht.

Wie bekomme ich das System zum Laufen?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hört sich an - als wäre die Sicherheitsdatei kaputt, ggf. mal sperren und neu anlegen in einem eigenen/neuen Verzeichnis?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
uisenbeck
Beiträge: 5
Registriert: So., 05. Mär 2017 16:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von uisenbeck »

Ist das Programm auf dem Surface überhaupt lauffähig?

Habe einen weiteren Benutzer angelegt und dort nur ein Konto hinzugefügt über Schlüsseldatei.

Nach öffnen das Benutzers und bei der Auswahl des Kontos um Umsätze abrufen zu können, stürzt das Programm schon ab.
Ebenso wenn ich auf einen Unterpunkt in der linken Menüleiste klicke.

Gruß Ulrich
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm... da liegen mir keine Erfahrungswerte vor... aber, was steht denn als Modul in dem Absturzbericht, den du in der Systemsteuerung - und dort in der Ereignisanzeige findest?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von Angel »

uisenbeck hat geschrieben:Ist das Programm auf dem Surface überhaupt lauffähig?
Ein Surface ist ja im Prinzip ein normaler Windows-Rechner - ich hab da keinerlei Probleme (aktuelles Windows 10).
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
uisenbeck
Beiträge: 5
Registriert: So., 05. Mär 2017 16:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von uisenbeck »

Fehler lautet :

Online-Banking Software Starmoney funktioniert nicht mehr.
Das Programm ird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.



Jetzt wurde mir nach dem öffnen das SM B7 das SM B8 als Download angeboten und ich machte den Fehler das Angebot anzunehmen. Wenn ich SM B8 starte erhalte ich einen vollständig schwarzen Bildschirm und wenn ich jetzt SM B7 starte, die folgende Fehlerliste.


StarMoney Start
---------------------------
Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)

Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich:
C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll

SHA256 Hash: EBE5EBD8185D16197E29C1F25ECB0DF12062D1035754A53591438DDEF5F4332B

Fehler-Code: 800B0100

C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll

SHA256 Hash: 29A6DC71DE380BF8B154A7B0C5C40B8D0828D30BD04593628D08492C7CDD4F1C

Fehler-Code: 800B0100

C:\Windows\SysWOW64\wsock32.dll

SHA256 Hash: D025C4B2E79DC0157BA636BBEBD4DC63E0AC41D442798532E09A1573461E0979

Fehler-Code: 800B0100


Weitere Informationen finden Sie unter der URL
http://www.starmoney.de/key.php?id=1835&ap=ap_id

Sie können den Inhalt dieses Fensters mit der Tastenkombination Strg+C in die Windows-Zwischenablage kopieren.
---------------------------
OK
---------------------------
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: allgemeiner Ein / Ausgabefehler

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Was für 'nen Virenscanner/Firewall hast Du denn auf dem Surface?
Ich meine letztens gab's mal ein ähnliches Problem, da half dann das Ausnehmen der StarMoney-Ordner aus der Überwachung.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“