Umzug SM Business 7 auf neuen Rechner

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Erebos
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 02. Jan 2017 18:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umzug SM Business 7 auf neuen Rechner

Beitrag von Erebos »

Hallo,

ich habe hier einen neuen PC aufgesetzt und möchte nun noch SMB 7 installieren. Wie kann ich am einfachsten die alte DB übernehmen?`

Sprich welche Dateien muss ich vom alten auf den neuen Rechner kopieren? Oder geht das nicht so einfach wie z.b. bei Thunderbird?

Gruß

Mike
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umzug SM Business 7 auf neuen Rechner

Beitrag von audiolet »

Erebos hat geschrieben:Wie kann ich am einfachsten die alte DB übernehmen?
Hallo!
Am Besten nach der Anleitung zur Neuinstallation von SMB7 vorgehen. Und am Einfachsten dürfte es dann mit der "One-Click Datensicherung" sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“