Client Installation Zielordner

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Stevieland
Beiträge: 1
Registriert: Di., 13. Dez 2016 11:58
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Client Installation Zielordner

Beitrag von Stevieland »

Hallo,

die Installation ist wirklich verwirrend.
Ich habe die Client-Installation aus dem Server-Verzeichnis gestartet, stimme den ABG zu, wähle aus, das Crystal Reports installiert werden muss, es erkennt das es sich um eine Client Installation handelt, und gibt schließlich "C:\Program Files (x86)\StarMoney Business 7" als Ziel aus. Ich ändere dies wie in der Anleitung geschildert in mein Server-Verzeichnis um (Laufwerk C: gegen Q:) und will "Weiter". Installation meckert nun, dass das Verzeichnis leer sein muss. "OK", ich gehe wieder auf C: zurück, nun stellt die Installation fest, dass dies es kein Server-Verzeichnis ist, ein neuer Dialog fragt nach dem richtigen Verzeichnis! Ich wähle wieder das auf Q: aus und voila, die Installaton läuft durch.

Warum wird das Server-Verzeichnis nicht sofort akzeptiert?
Warum steht es nicht schon gleich am Anfang als Vorgabe fest?

Danke und viele Grüße,
Stephan
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Client Installation Zielordner

Beitrag von moneymaus »

Hallo Stephan,

schau mal hier:

https://www.starmoney.de/index.php?id=4 ... 2f6bc42629

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 7“