Seite 1 von 1

Installationsfehler (Demo Version)

Verfasst: Di., 18. Okt 2016 22:14
von phpman
Hallo zusammen,

ich habe mir zu Test Zwecken die Starmoney 7 Business Demo Version heruntergeladen und erhalte nun unter Windows 7 folgende Fehlermeldung vom Installer:

Code: Alles auswählen

Error Code:	-5011 : 0x80070006
Error Information:
>setup.cpp (455)
PAPP:StarMoney
PVENDOR:StarFinanz GmbH (http://www.starmoney.de)
PGUID:00598CE6-49BA-45FF-B608-D7C664F478E4
$PAK
@Windows 7 / Server 2008 R2 Service Pack 1 (7601) 
IE Version: 9.11.9600.18499
Leider finde ich zu diesem Fehler im Netz nichts und hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

Gruß, PHPman

Re: Installationsfehler (Demo Version)

Verfasst: Mi., 19. Okt 2016 08:33
von ottoager
Hallo,

entweder ist der Download defekt oder der Hintergrundwächtes des Antivirenprogramms funkt dazwischen.

Am besten nochmal neu die Testversion runterladen von der StarMoney-Homepage, wirklich abwarten, bis der Download fertig ist und nochmal probieren.

Geht's dann immer noch nicht, dann den Hintergrundwächter des Antivirenprogramms temporär ausschalten, nochmal runterladen und nochmal die Installation probieren.

Otto

Re: Installationsfehler (Demo Version)

Verfasst: Mi., 19. Okt 2016 20:18
von phpman
Hallo,

vielen Dank das hat nach einem neuen Download dann geklappt.

Gruß, PHPman